Powered By Blogger

Montag, 1. Juli 2013

Mein Fußballtagebuch - ASG Vorwärts Mahlow 1971-78


Mein Fußballtagebuch, ASG vorwärts Mahlow 1971 - 1978



Ich stelle hier mein Fußballtagebuch für meine Zeit bei der ASG Vorwärts Mahlow (1971-1876) zur Ansicht.
Warum tue ich das? Sicher nicht zur Selbstdarstellung.
Ich habe inzwischen ein Alter erreicht, wo man ab und zu zurück schaut und dann fiel mir dieses Buch in die Hand. Eigentlich ein Wunder, daß es die Zeiten überlebt hat. Trotzdem, es scheinen einig Seiten zu fehlen.
Es ist einiges an Statistik aus der Märkischen Volksstimme drin.
Bei einer Internetrecherche habe ich festgestellt, dass für diese Zeit nichts im Internet über den ostdeutschen Jugendfußball zu finden ist. Vielleicht hilft das dem einen oder anderen bei der Aufarbeitung seiner Jugend. Das würde mich freuen.
Ebenfalls würden mich Kommentare und Ergänzungen von euch freuen.

Mails bitte an: mattizwo@yahoo.de


Schüler 1971








































































































 






































































































Jugend 1972/73

 

 

 


































































                    







































































































































































































































































































































































Saison 1973/74 Jugend

 















































































































































































Junioren 1974/75


































































































































































































































































































































































































Zu dem Spiel bei DEFA Babelsberg fällt mir ein, dass wir alle am Vortag im Flo waren. Hans musste u.a. mich aus dem Bett holen  Ich denke, ich war in der ersten HZ noch volltrunken (und nicht nur ich). Das 4:4 war dann doch ein Erfolg.







































































































































































































































































































































































































































Junioren 1975/76















































Das war in der Bezirksliga unserer größter Erfolg. Normalerweise gab es bei Stahl Brandenburg eine Packung, diesesmal nicht. Man, waren die sauer....... 



























































































































































































































































































































































































































































































































































































II.Männer 1976











































































































































































1 Kommentar: